Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Blog-Post

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich bin, was Blogs betrifft, noch ein ziemlicher Newbie.
Ich möchte hier einfach mal Versuchen meine Interessen und Themen mit euch zu teilen. Das erstreckt sich von meinen Erlebnissen mit Freunden, bis hin zu den Recherchen, die ich anstelle für dir Themen die mich Interessieren.

Ich interessiere mich für viele Dinge, für Naturereignisse und wie sie entstehen, für das Übernatürliche, funktionen des menschlichen Körpers, Gottheiten und Religionen,Filme, Bücher und noch vieles vieles mehr. Diese Dinge möchte ich euch aus meiner Sicht nahe bringen.

Natürlich werde ich auch über das Alltägliche berichten. Es ist ja nun mal so, dass das Leben nicht immer rund läuft und vielleicht kann ich sogar dem einen oder anderen helfen mit meiner Art diese Dinge zu bewältigen. Aber es passieren gott sei dank nicht immer nur negative Sachen und so hoffe ich, dass ich dann doch vielleicht noch jemanden ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann mit meinen Erlebnissen.
Kritik und Tipps sind gerne gesehen.

Viel Spaß beim Lesen,

eure alakasam !

16.7.14 12:41, kommentieren

Werbung